View Single Post
  (#5614 (permalink)) Old
Grapefruitlife Offline
Member
Welcome me, I'm new!
*
 
Grapefruitlife's Avatar
 
Age: 36

Posts: 23
Points: 7,348, Level: 12
Points: 7,348, Level: 12 Points: 7,348, Level: 12 Points: 7,348, Level: 12
Join Date: May 2nd 2012

Re: Say something you wish you could say to their face. - May 12th 2012, 12:20 PM

@ T.: ich habe absolut keine ahnung, warum du sowas tust. ich habe dich nicht darum gebeten. ich bin nicht mal besonders schlecht auf ihn zu sprechen, also was bildest du dir über dinge zu lästern, die dich einfach auch überhaupt nichts angehen? außerdem: ich werde nicht deine gallionsfigur werden. vergiss das.

@ R: Ich hätte mir gewünscht, dass du ein bisschen mehr so wie jetzt gewesen wärst, oder wie der mann in den ich mich so hals über kopf verliebt hatte. ich bin irgendwie sehr dankbar dafür, dass du die notbremse gezogen hast, denn abgesehen von dem schmerz geht es mir einfach tatsächlich beser. ich liebe dich. ich brauche dich. aber du hast recht. wir haben uns zu sehr gehen lassen und jetzt ist es, wenigstens vorerst, zu spät.

@G: I love you so much. Thank you for being my friend.

@C+M: Die Wahrscheinlichkeit, dass die nächste Person, die ich mit nach Hause bringen werde, männlich ist, ist wesentlich geringer als ihr denkt. Ich hoffe, ich enttäusche Euch damit nicht oder mache Euch ernst. Ihr seid die Besten.
Reply With Quote